PRESSEMITTEILUNG 2008


BEST-RMG Reisebüro ReiseCenter Bur erhält erneut Auszeichnung für exzellenten Beratungsservice


  • Europäisches Tourismus Institut vergibt unabhängiges Qualitätsgütesiegel „Ausgezeichnetes Reisebüro"
  • Bedürfnisse der Kunden stehen im Mittelpunkt der Beratung

Kleinblittersdorf, 21. April 2008

Zu einem der Top-Reisebüros im deutschen Reisemarkt zählt das Reisebüro ReiseCenter Bur in Kleinblittersdorf das zum dritten Mal vom Europäischen Tourismus Instituts (ETI) für seinen herausragenden und kompetenten Beratungsservice ausgezeichnet wurde.

Erneut trägt das Unternehmen für ein Jahr lang den Titel „Ausgezeichnetes Reisebüro".

Tester des Instituts hatten das Reisebüro im Rahmen ihrer jährlichen bundesweiten Untersuchung unangemeldet aufgesucht und vor Ort die Einhaltung von insgesamt 170 unterschiedlichen Qualitätskriterien überprüft.

Mit überaus positivem Ergebnis: Denn auch in diesem Jahr hat das Reisebüro ReiseCenter Bur die Qualitätsprüfung des ETI erfolgreich bestanden und erfüllt die hohen Anforderungen an Qualität, Kundenfreundlichkeit und Service in ganz besonderem Maße.

Die BEST-RMG zählt zu den führenden Reisebürokooperationen in Deutschland mit Sitz in Filderstadt bei Stuttgart. Seit 2004 ist das ReiseCenter Bur Partner der Kooperation, die derzeit 400 selbständige, inhabergeführte Unternehmen umfasst.


„Unser kompetentes Team bietet Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung und damit einen echten Mehrwert.
Mit dem Gütesiegel, welches wir nun schon zum  dritten Mal in Folge erhalten haben, heben wir die eigene Serviceleistung gegenüber den Kunden deutlich hervor.
So können wir zeigen, dass wir das Vertrauen unserer Kunden verdienen.

Denn unsere Reiseexperten geben ihr profundes Fachwissen an unsere Kunden weiter - vor, während und auch nach der Reise",
sagen  Stefan und Markus Bur, die beiden Geschäftsführer des ReiseCenter Bur.
Auch in Zukunft stehe der Kunde ganz im Mittelpunkt der persönlichen Beratung.


Geschäftszeiten des ReiseCenter Bur: Montag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie Samstag von 9 bis 12.30 Uhr. Exklusiver Beratungsservice wird nach individueller Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 06805-7236 auch außerhalb der Geschäftszeiten angeboten.
Weitere Informationen über das ReiseCenter auch im Internet unter
http://www.reisecenter-bur.de/ .


Als Mitglied der BEST-Qualitätsreisebüros gehört das ReiseCenter Bur dem Verbund der bundesweit 400 leistungsstarken, inhabergeführten und unabhängigen Reisebüros der BEST-RMG Reisen Management AG an.

Das garantiert dem Kunden unabhängig besten Urlaub durch das objektiv beste Angebot für seinen Traumurlaub!